Strohhalme für Kinder

Strohhalme – Tiermotive Fisch, Hund, Schmetterling, Maus

Mit bambuetta Strohhalmen aus Bambus kannst du warme und kalte Getränke genießen und leistest einen sinnvollen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt.

Damit du möglichst lange etwas von deinen Strohhalmen hast, wollen sie sich bei dir vorstellen:

Bevor du uns das erste Mal benutzt:

Wir wurden mit größter Sorgfalt hergestellt. Dennoch bitten wir dich, uns vor dem ersten Gebrauch mit Hilfe der Reinigungsbürste gründlich unter fließendem Wasser zu waschen. Lass uns danach an der Luft trocknen.

Nachdem du uns verwendet hast:

Wir sind spülmaschinenfest. Dennoch empfehlen wir dir, uns per Hand zu reinigen.

So fühlen wir uns wohl:

Wir sind wiederverwendbar. Damit wir uns lange bei dir wohlfühlen, bewahre uns bitte an einem trockenen Ort auf und schließe uns nicht ein.

Das bieten wir dir:

Wir sind pestizidfrei, antibakteriell, biologisch abbaubar und wiederverwendbar.
Außerdem besteht bei uns keine Verwechslungsgefahr, da nur maximal 2 Strohhalme das gleiche Tiersymbol aufweisen.

Sollten wir mal komisch riechen:

Solltest du statt unserem natürlichen Bambusaroma einen unnatürlichen Geruch wahrnehmen, reinige uns mit Essig. Dann duften wir wieder.

Das genießen wir:

Ab und zu kannst du uns mit hochwertigem Kokos- oder Mandelöl einreiben.

Wenn du uns nicht mehr brauchst:

Benötigst du uns nicht mehr, kannst du mit uns basteln. Hier findest du ein paar Ideen.

Wenn wir dir gefallen:

Wir freuen uns, wenn du deinen Freunden von uns erzählst, damit wir auch ihnen Freude machen können. Eine positive Bewertung auf Amazon ermöglicht es uns, dass noch mehr Familien von uns erfahren.

Wenn etwas nicht so klappt:

Schreibe bambuetta eine Nachricht und du bekommst umgehend Hilfe.