Zahnbürsten für Kinder

Zahnbürsten – Tiermotiv Hund

Mit Zahnbürsten aus Bambus schonst du die Umwelt und verhinderst die Ausbreitung von Keimen in deinem Mund. Damit du die Eigenschaften deiner Zahnbürste näher kennen lernen kannst, möchte sie sich bei dir vorstellen.

Bevor du uns das erste Mal benutzt:

Ich wurde mit größter Sorgfalt hergestellt. Dennoch bitte ich dich, mich vor dem ersten Gebrauch gründlich mit fließendem Wasser abzuspülen.

Nachdem du mich verwendet hast:

Nach dem Gebrauch spüle mich bitte gut ab und lass mich an der Luft trocknen.

Verwechslung ausgeschlossen:

In jeder Packung befinden sich 4 von mir. Jede einzelne Zahnbürste ziert ein anderes Tiermotiv. Dadurch passiert es nicht, dass dein Bruder oder deine Schwester unabsichtlich mit der falschen Zahnbürste putzt.

Wenn du mich nicht mehr brauchst:

Tausche mich je nach Gebrauch alle 8 bis 12 Wochen aus. Brich den Kopf ab und entsorge ihn im Hausmüll. Der Rest ist biologisch abbaubar.

Möchtest du mich nicht entsorgen, kannst du auch etwas Nettes mit mir basteln.

Hier findest du Ideen dazu.

Wenn ich dir gefalle:

Ich freue mich, wenn du deinen Freunden von mir erzählst, damit ich auch ihnen Freude machen kann. Eine positive Bewertung auf Amazon ermöglicht es mir, dass noch mehr Familien von mir erfahren und wir gemeinsam den Plastikabfall reduzieren.

Wenn etwas nicht klappt:

Schreibe bambuetta eine Nachricht und du bekommst umgehend Hilfe.